30. Dezember 2022
LeShuuk-1222-FB
SoundClub pres. Le Shuuk

Soundclub pres. Le Shuuk

Fr. 30.12.22
"Guys, let's shock and shake!"
Ein Joke. Eine Schnapsidee. Eine Inspiration. Denn aus dem Gag der einstigen Jugendclique rund um Chris Stritzel entstand – richtig!
Sein Künstler-Alias LE SHUUK. Ein Name, ein Erfolgsrezept, das zum internationalen Entertainment-Brand wurde.
Vor allem ist Le Shuuk aber eines: DJ. Crowd-Eskalation garantiert.
2005 der Startschuss einer einzigartigen Karriere, die zehn Jahre später ihren ersten Peak erreichte. Le Shuuk stand erstmals auf der MainStage des BigCityBeats WORLD CLUB DOME und elektrisierte die Massen mit seiner Performance auf so außergewöhnliche Weise, dass er seitdem jedes Jahr als Resident-DJ vor Zehntausenden WorldClubbern auf der imposanten MainStage des „größten Clubs der Welt“ steht.
Le Shuuk – EDM, Electro-House, Hard Dance, Bass-House and HardStyle made in Germany.

Facts:
Club: Le Shuuk
Salon: GESCHLOSSEN
Galerie: Black & R´n´B
Keksdose: Partyschlager
Terrasse: Melodic Techno

Eintritt 15,- Euro
Beginn 22:30 Uhr

Beginn: 22:30 Uhr
Abendkasse 15 €
Vorverkauf zzgl. Gebühr: 15 €