10. Februar 2023
A Neuraum Night With... PAJANE

Freunde der Nacht,

neben unserer Veranstaltungsreihe "Soundclub pres." mit Headlinern bieten wir euch ab sofort auch eine neue Veranstaltungsreihe „A Neuraum Night with…“ und präsentieren euch hier nationale und internationale Künstler aus unserem Agentur- und Netzwerkpool.
Die nächste "A Neuraum Night With" steht am Fr. 10.02. mit Pajane an.
PAJANE, der mit bürgerlichem Namen Philip Pape heißt, ist ein junger aufstrebender deutscher Produzent und DJ. Kurz nach seinem weltweit gefeierten Club-Hit „Back Once More“ taucht PAJANE tiefer in den House-Sound ein. PAJANE brachte seinen Sound auf die nächste Stufe, als er „Back Once More“ auf Tiëstos Label Musical Freedom veröffentlichte. Nach einer äußerst erfolgreichen Sommersaison, in der „Back Once More“ mit seiner weit verbreiteten DJ-Unterstützung eine Welle von Festival-Highlights auslöste, richtete sich die Aufmerksamkeit fest auf PAJANE.

Seine Nachfolgesingles „My Mind“ und „Rude Boy“ zusammen mit BIJOU schafften es laut 1001tracklists nur eine Woche nach Veröffentlichung in die Top10 der meistgespielten Tracks weltweit. „Back One More“ und „My Mind“ wurden von A State Of Dance Music, dem rein auf Daten basierenden Ranking von 1001tracklists, zu den meistgespielten Tracks des Jahres 2022 gewählt.

PAJANE entwickelt sich als DJ und Produzent und unterstreicht sein produktives Talent zu einem Publikumsliebling. Es ist genau der Sound, der ihn dorthin gebracht hat, wo er jetzt ist, und der ihn bestimmt noch weiter in den Himmel tragen wird.

Das neue Jahr begann für PAJANE mit einem großen Aufschlag. Sein Remix für Tiestos 10:35 fand seinen Weg in die Sets vieler großer DJ-Kollegen und das One World Radio von Tomorrowland wählte PAJANE zu einem der vielversprechendsten Künstler des Jahres 2023.

Start: 22:30 Uhr
Eintritt 10€
DJs Club: A Neuraum Night with Pajane
DJs Galerie: Black & RnB
DJs Salon: Go Hard - Harder Styles
DJs Keksdose: Partyschlager
DJ Terrasse: Melodic Techno

Beginn: 22:30 Uhr
Abendkasse 10 €