TISCH
RESERVIERUNG

Du möchtest im großen Stil bei uns feiern? Dann bist du hier genau richtig!

Wie wäre es mit einer Tischreservierung bei uns? An deinem reservierten Tisch kannst du die Party exklusiv mit deinen Freunden erleben. Bei Bookings hast du hier sogar richtig geile Ehrenplätze!

Eine Tischreservierung ist im neuraum in drei Areas möglich:

Im Club steht dir in unserer Grey Goose Lounge eine top Aussicht über den Club zur Verfügung. Auf die Ohren gibt es neben Partysound bei unseren Regular Events mindestens einmal im Monat eines unserer Top Bookings, egal ob EDM oder House - hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Wenn du musikalisch eher selected R´n´B bevorzugst, dann fühlst du dich sicher in unserer Galerie wie zu Hause. Unsere Resident DJs heizen hier jede Woche so richtig ein und mit einem Sitzplatz in unserer gemütlichen Lounge, kannst du den Abend mit deinen Freunden bei guter Musik ungestört genießen.

Du bist eher der House & Electro-Typ? Auch dann haben wir das Richtige für dich! Unser Salon bietet dir die Möglichkeit mal so richtig Gas zu geben und solltest du im Getümmel deine Leute aus den Augen verlieren, dann wäre euer Tisch doch der Ideale Treffpunkt um sich wieder zu finden, kurz zu entspannen und dann wieder Vollgas zu geben.

Jeder unserer Tische ist an einen Mindestumsatz gekoppelt, der sich nach Tischgröße und Personenzahl preislich unterscheiden. Eine Vorauswahl deiner Getränke kannst du bereits im Internet treffen, sollte es dich und deine Freunde am Abend dann nach etwas Anderem gelüsten kannst du natürlich auch noch umbestellen, solange du den Mindestumsatz erreichst.

Getränkepreis-Änderungen vorbehalten.

Neuraum bei My Private Club

Hinweis

Durch die Nutzung des Reservierungssystems, insbesondere das Absenden des Formulars, willigst du ein, dass die CRAFT Veranstaltungs AG deine Daten zum Zwecke der Reservierungsabwicklung speichert und verarbeitet. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.