Freitag, 20.03.2020
Soundclub pres. Wildstylez & DJ Isaac

WILDSTYLEZ
Wildstylez ist seit über einem Jahrzehnt einer DER Acts der Hardstyle-Szene. Er ist ein kreativer Kopf, ein technisches Genie und Gründungsmitglied von Project One – eine Collab mit Headhunterz. Im Jahr 2018 kehrte er in die DJ Mag Top 100 zurück. Wildstylez arbeitete unter anderem schon mit Hardwell, Sound Rush, D-Block & S-te-Fan und vielen weiteren zusammen. Die Hymne zur Defqon.1 von 2018 stammt ebenfalls von Project One.

DJ ISAAC
DJ Isaac schaffte es bis an der Spitze der Hardstyle-Szene und hat ein Gespür für neue Trends. Sein andauernder Eifer verschaffte ihm ständige Bookings als Headliner auf den großen Festivals wie EDC, Defqon.1, Qlimax und viele mehr. Außerdem betreibt er einen der bekanntesten und am längsten bestehenden Podcast dieses Genres: Isaac´s Hardstyle Session“.

Club: Wildstylez & DJ Isaac
Galerie: Black & RnB mit DJ S-Stylez & Stoyeah
Salon: Go.Pop. mit Bond, Oida
Terrasse: Deep- und Techhouse mit DJ Aint
Keksdose: Partyschlager mit DJ J.-R.
VJ Club: Heiligenblut

Eintritt: 13,- Euro oder im VVK (zzgl. Gebühr)

Hinweise zum Eintritt:

Eintritt pro Person ab: 13,00 €

  • Beginn der Veranstaltung:

    22:30 Uhr
  • Ende der Veranstaltung:

    06:00 Uhr
Soundclub pres. Wildstylez & DJ Isaac