Freitag, 14.02.2020
Soundclub pres. Astrix

Astrix ist ein einzigartiges Phänomen in der Trance-Welt, DJ und Produzent, der ursprünglich aus der Underground-Psychedelic-Szene kommt. Er bespielte alle großen Bühnen der namhaften Festivals und Clubs. Außerdem erreichte er #18 der DJ Mag Top 100 DJs.
Seit mehr als einem Jahrzehnt produziert Astrix neue Tracks und ist Non-Stop auf dem gesamten Globus auf Tour. Über 1000 Shows spielte er in den letzten Jahren und gibt seine Musical Message aus psychodelischem und emotionalen Trance weiter. Astrix ist bekannt für seine massiven, hypnotisierenden Sets.
Welcome for the first time @ neuraum: ASTRIX

Club: Astrix supp. by Bebo
Galerie: Black & R´n´B – coming soon
Salon: Go.Pop. mit Jens Witzig & Bond, Oida
Keksdose: Partyschlager – coming soon
Terrasse: Deep- und Techhouse mit Stephan Amount
VJ Club: coming soon

Beginn: 22:30 Uhr
Eintritt: 13,- an der Abendkasse oder im Vorverkauf zzgl. Gebühren

Hinweise zum Eintritt:

Eintritt pro Person ab: 13,00 €

  • Beginn der Veranstaltung:

    22:30 Uhr
  • Ende der Veranstaltung:

    06:00 Uhr
Soundclub pres. Astrix