Samstag, 13.08.2022
Saturday @ neuraum

Freunde der Nacht,

ab sofort, wird es wieder ganz normal eine Abendkasse geben! Das heißt, ihr benötigt für unsere Veranstaltungen keine Vorverkaufstickets mehr und könnt einfach spontan nach Lust und Laune vorbei schauen und zahlt am Eingang den Eintritt.

Bei Special-Events (z.B. Sefa am 17.04.) gibt es wie früher online VVK-Tickets zu kaufen UND an dem Abend selbst eine Abendkasse.
Und wer sich nun die Frage stellt, warum er sich ein VVK-Ticket kaufen sollte - ganz einfach - damit kommt ihr auch noch rein, wenn es eigentlich schon zu voll ist. Wir halten für die Ticketinhaber immer Kapazitäten frei.

Bitte beachtet aber, dass es auch mit Tickets keine Einlassgarantie gibt. Solange ihr aber ordentlich gekleidet, freundlich und nicht betrunken zu uns an den Eingang kommt, steht einem grandiosen Abend nix im Weg!

nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende und daher gehts am Samstag gleich wieder weiter mit euren "Saturday @neuraum"!

Und das ist dein Samstag im neuraum!

Die perfekte Nacht in der schönsten Stadt der Welt. Ab 22.30 Uhr heißt es „Bootie Shaken“ – und das auf 5 Areas: Feinsten Black & R´n´B gibt es in der Galerie auf die Lauscher, im Club wird zu Clubmusic & Charts das Tanzbein geschwungen.

Wer die härtere Gangart bevorzugt, ist im Salon genau richtig – Go Hard – 100% Hardstyle-Music. Ordentlich kuschelig wird es in der Keksdose mit frisch gezapftem Bier vom Fass und Partyschlager. Wer mal kurz verschnaufen möchte, findet auf unserer großzügigen Terrasse ein luftiges Plätzchen.

Dazu gibt es feinsten Deep- und Techhouse frisch gemixt von unseren Klangverwaltern, kühle Drinks und geile Burger & Fritten vom Grill.

Hinweise zum Eintritt:

Abendkasse pro Person 10,00€

  • Beginn der Veranstaltung:

    22:30 Uhr
  • Ende der Veranstaltung:

    06:00 Uhr
Saturday @ neuraum