Freitag, 06.03.2020
Paul van Dyk - Guiding Light

Über diesen internationalen Superstar muss man nicht viel sagen. Im März ist er mit seiner Guiding Light-Tour zurück im neuraum
Bereits seit 1993 setzt er als DJ Maßstäbe. Mit über 4 Millionen verkauften Tonträgern und sechs Artist-Alben ist es kein Wunder, dass er bereits mit Stars wie U2, Madonna, Depeche Mode, Britney Spears oder Justin Timberlake zusammengearbeitet hat.
Seine Auftritte besuchen jährlich weltweit rund 3 Millionen Zuschauer.
Vom DJ Mag wurde er bereits zwei Mal zum „No. 1 DJ in the World“ gekürt. Neben einer begehrten Grammy-Nominierung räumte er bei den „International Dance Music Awards“ den Titel „Best Producer“ ab.
Aber nicht nur DJ-Gigs zeichnen ihn aus: Er ist auch Radiomoderator und betreibt sein eigenes Plattenlabel VANDIT Records.

Ready for this icon?
Get your tickets

DJs Club: Paul van Dyk live – support: Damian Duda & Chris Bekker
DJs Galerie Black & RnB mit DJ Romeo & Cedric D
DJs Salon Go.Pop. mit Bond, Oida
DJ Keksdose: Partyschlager mit DJ Ulla
DJ Terrasse: Deep- und Techhouse mit DJ Agony
VJ Club: Technokrat

Eintritt 13,- Euro an der Abendkasse oder im Vorverkauf (zzgl. Gebühren)

Socials:
www.fb.com/paulvandyk
www.twitter.com/paulvandyk
www.instagram.com/paulvandyk
www.youtube.com/paulvandyk

Hinweise zum Eintritt:

Eintritt pro Person ab: 13,00 €

  • Beginn der Veranstaltung:

    22:30 Uhr
  • Ende der Veranstaltung:

    06:00 Uhr
Paul van Dyk - Guiding Light